Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gewünschten Informationen nicht finden können, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Die Lieferung erfolgt 6 Mal pro Woche, inklusive Samstag.
Wir bieten drei mögliche Zeitfenster für die Lieferung an:
09:00–12:00 Uhr
12:00–16:00 Uhr
16:00–19:00 Uhr
Sie können das für Sie passende Zeitfenster auswählen.
Die Bestellung können Sie bequem über unsere Orderlion App machen.
Diese App ist speziell für B2B-Kunden entwickelt und ermöglicht eine schnelle und einfache Bestellabwicklung.
Ja, wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie Ihre Bestellung auch selbst vom Lager abholen.
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 250 € netto.
Bei Bestellungen ab diesem Betrag kostet die Lieferung nur 2,95 €.
Liegt der Bestellwert darunter, beträgt die Liefergebühr 10 €.
Sie können Ihre Bestellung bei Lieferung entweder in bar, mit Bankomatkarte oder per Banküberweisung bezahlen.
Für eine Banküberweisung haben Sie 14 Tage Zeit.
Ja, unser Fahrer nimmt Pfandgebinde mit und der Betrag wird automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen.
Nein, die Preise erhalten Sie direkt von Ihrem Sales Manager per E-Mail oder WhatsApp.
Die Rechnung erhalten Sie direkt mit der Lieferung – der Fahrer übergibt sie Ihnen persönlich.
Alternativ kann sie auch per Post zugeschickt werden.
Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, unsere Berater werden Ihnen gerne weiterhelfen.
sales@spiritsup.at
Für Österreich
office@spiritsup.at
Internationale Partner
+43 192 80 86 31
Mo - Fr: 8:00 - 16:00 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr