Liebe Freunde,

hier meldet sich euer treuer Begleiter Keks von Spirits Up! Am 27. März feiern wir weltweit den internationalen Tag des Theaters. Doch was wäre ein Theaterbesuch ohne die passenden Getränke in der Pause? Bei Spirits Up haben wir alles, um euren Theaterabend zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Lasst uns einen Blick auf die unterschiedlichen Theatertraditionen in verschiedenen Ländern werfen und welche Getränke dort gerne genossen werden. In Deutschland beispielsweise ist das “Theaterbier” eine beliebte Tradition. Es ist üblich, während der Pausen ein kühles Bier zu genießen und sich über die Handlung des Stücks auszutauschen. In Frankreich ist ein Glas Champagner in den Pausen fast schon obligatorisch, um den Abend stilvoll zu krönen. In Österreich hingegen ist der Genuss eines erfrischenden “Spritzers” während der Theaterpause besonders beliebt. Die Mischung aus Weißwein und Mineralwasser ist eine erfrischende Wahl, um den Abend zu genießen.

Bei Spirits Up bieten wir eine exquisite Auswahl an hochwertigen Spirituosen, darunter eine Vielzahl von edlen Weinen, erstklassigen Whiskys, exquisiten Likören und vielem mehr. Unsere Produkte sind perfekt für einen gelungenen Theaterabend geeignet und lassen sich auch wunderbar mit Freunden zu Hause genießen.

Also, warum nicht euren nächsten Theaterbesuch mit einem besonderen Getränk von Spirits Up krönen? Besucht einfach unsere Website und entdeckt unsere vielfältige Auswahl an exquisiten Spirituosen.

Übrigens, wir haben gerade einen Rabatt von 10% auf den Prosecco Le Contesse zu Ehren dieses wunderbaren Feiertags!

Prost auf einen zauberhaften Theaterabend!

Euer Keks