Retourenversand
Wenn Sie einen defekten/zerbrochen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte sofort eine E-Mail mit Informationen und Bildern des äußeren und inneren Kartons und, wenn möglich, einen Tracking-Link, um das Problem zu melden.
Wir werden eine Lösung für Sie so schnell wie möglich zu finden. Ob es eine Rückerstattung, Ersatz oder eine andere geeignete Maßnahme sein.
Im Falle von Beschädigungen oder falsch gelieferten Produkten senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett zu, damit Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden können.
Rückerstattung
Sollten Sie eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice office@mft-group.at. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich alle erforderlichen Schritte mitteilen.
Wenn Sie die Ware nicht innerhalb von drei Tagen abholen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück, behalten uns aber vor, die Versandkosten einzubehalten.
Kunden haben das Recht, innerhalb von vierzehn Tagen (zwei Jahre) ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Dieses Recht gilt für natürliche Personen, die in ihrer Rolle als Verbraucher handeln, d.h., die nicht überwiegend im Zusammenhang mit ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit Geschäfte tätigen.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen (zwei Jahre) ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen (zwei Jahre) ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, es sei denn, der Mangel war bereits bei Lieferung vorhanden und wird von der MFT GmbH anerkannt.
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Die Ware sollte sorgfältig verpackt und vorzugsweise in der Originalverpackung zurückgesandt werden, um Transportschäden zu vermeiden.
*Weitere Informationen unter https://spiritsup.at/widerrufrecht/