Liebe Freunde und Kollegen,

ich, Keks, bin aufgeregt, Ihnen von unserem aufregenden Besuch auf der ProWein 2024 zu berichten! Diese Messe, die vom 10. bis 12. März im Düsseldorfer Messegelände stattfand, war eine unvergessliche Erfahrung für uns bei Spirits Up.

Die ProWein ist weltweit bekannt als eine der führenden Fachmessen für die Wein- und Spirituosenbranche. Sie bietet eine bemerkenswerte Plattform für Fachleute und Enthusiasten, um sich über Branchentrends und Innovationen auszutauschen. Auf der Messe wurden die neuesten Innovationen präsentiert und es gab zahlreiche Fachveranstaltungen, darunter “Same But Different”, “Trend Hour Tastings” und Veranstaltungen im gastronomischen Sektor.

Wir hatten die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und unser Geschäftsnetzwerk zu erweitern. Die Messe gab uns einen Überblick über sieben marktbestimmende Trends, darunter Weine, Sekt, Spirituosen, Mineralwasser, Zubehör für den Einzelhandel und die Gastronomie, IT-Lösungen sowie Dienstleistungen im Bereich Fachliteratur.

Es gab viele Gründe, warum wir die ProWein besucht haben. Wir konnten aufstrebende Weinregionen entdecken, innovative Spirituosenkategorien erkunden, die neuesten Marketing- und Einzelhandelsstrategien kennenlernen und uns über aktuelle regulatorische Trends informieren.

Alles in allem war unser Besuch auf der ProWein 2024 eine inspirierende und erfolgreiche Erfahrung für uns bei Spirits Up. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Messen und die Möglichkeit, weiterhin an der Spitze der Branche zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Keks und das Team von Spirits Up