Hallo zusammen!

Ich bin es, euer treuer Freund Keks von Spirits Up! Heute möchte ich euch etwas Besonderes über den Internationalen Tag des Jazz erzählen.

Wusstet ihr, dass der Internationale Tag des Jazz am 30. April gefeiert wird? Dieser Tag wurde von der UNESCO ins Leben gerufen, um die Bedeutung des Jazz als Symbol für kulturellen Dialog und interkulturelles Verständnis zu unterstützen und zu fördern. Jazzmusik verbindet Menschen aus verschiedenen Kulturen und ist ein Ausdruck der Vielfalt unserer Welt.

Die Geschichte des Jazz reicht weit zurück und hat viele Einflüsse aus verschiedenen Teilen der Welt. Ursprünglich entstand der Jazz in den afroamerikanischen Gemeinden in den USA des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts und hat sich seitdem zu einem weltweiten Phänomen entwickelt.

In Wien, der wunderschönen Hauptstadt Österreichs, finden zum Internationalen Tag des Jazz zahlreiche Veranstaltungen statt. Von Konzerten bis hin zu Workshops gibt es viele Möglichkeiten, die Vielfalt und Lebendigkeit dieser Musik zu erleben.

Und bei Spirits Up haben wir eine besondere Aktion zum Internationalen Tag des Jazz! Wir bieten einen Rabatt auf ausgewählte Whiskysorten an. Also, warum nicht gleich bei uns auf der Website vorbeischauen und euren Lieblingswhisky bestellen?

Lasst uns gemeinsam den Internationalen Tag des Jazz feiern und die Magie dieser faszinierenden Musik genießen!

Euer Keks von Spirits Up